Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 10:09   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Graka für PhysX?

mMn ist kein spiel es wert 5minuten arbeitszeit zu vergeuden...
ähm, wait... nö, es gibt eben knallertitel die auch extessiv physix einsetzen und damit die atmosphäre ungemein bereichern. du kannst deine meinung gerne so weiter vertretten, aber die rangiert auf einer gängigkeitsstufe mit nichtspielern, die alles für unnützen spielkram halten.

trotzdem: die architektur von gt400 und folgenden ist nicht wirklich auf physix-karten angewiesen. bräuchte man ab dem advanced-gamer schon mindestens eine gtx260 um beim dazustecken was zu merken, profitieren die neueren karten dank vorgenommener optimierung noch weniger davon. (gibt es überhaupt eine physix-karte, die neben einer gtx480 sinn macht? glaube nicht...)
dann lieber den vernunftkauf gtx460 rauswerfen und was größeres ala ur-fermi oder neuaufgelegten ur-fermi statt der beschnittenen produkte daraus nehmen, wenn an der grafikleistung zum spielen was gemacht werden soll.
oder eben wie gesagt nen anderen part aufmotzen, aber dedizierte physixkarten sind beim vorhandensein entsprechender haupt-grafikkarten keine 5minuten überlegung wert. eher, wenn jemand etwas größeres/älteres und vor allem bestehendes aufmotzen will. beispielsweise einen verbund aus gtx285ern, die könnten mit der gt200-architektur für künftige paradespiele erheblich in der atmosphäre von einer hilfskarte profitieren.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten