Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 00:10   #38 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Hast du den RAM auch mal in den Rambänken 2,4,6 gehabt?

----------

jetzt hat seinen anderen PC auch gekillt^^


Nix gekillt ES LEBT und grad mal meine 4890 getestet und die geht och noch =) Es war wie du auch grad geschrieben hast die RAM Bänke wahrscheinlich 2,4,6 obwohl er jetzt nun auch nur 4 Gig erkennt... egal welchen RAM den letzten Port (6) erkennt er wahrscheinlich nicht, aber mal schauen. Formatiere grad nebenbei meine Raptor und dann gehts ans installieren JEEEEEHAAAAAA

----------

Kann wieder einen FALL zu den akten legen der von mir höchstpersönlich selbst gelöst wurde *stolzbin* aber deine letzten Argumente waren auch sehr gut und vielen dank für deine unterstützung
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten