Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 16:02   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Nun der Unterschied ist folgender.

Das falsche BIOS kann ich wieder zurück spielen. Und das die Karte dadurch beschädigt wird ist eher unrealistisch.

Ganz im Gegensatz zum Power Control, das ja nur dazu dient die Karte zu schützen. Wenn man daran spielt, erlaubt man der Karte ja mehr Strom zu saugen als gut für sie ist. Das ist so ähnlich wie an der Voltage herumzuspielen und diese zu erhöhen.

Dazu konnte ich nachher nicht feststellen, das es irgendetwas bringt den power control zu erhöhen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten