Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 10:40   #14 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuinstallation von Windows ?

Noch eine etwas generelle Frage zum Thema:

Wenn ich eine Software de-installiere und anschließend neu-installiere (z.B. weil ich bei der Installation die eine oder andere Option versehentlich falsch ausgewählt habe), brauch ich mir dann keine Sorge über die Registry machen? Oder sollte ich mir Revo-uninstaller oder etwas ähnlichem de-installieren?
Oder nach der De-installation eine registry-cleaner Software laufen lassen?

Habe auch davon gehört, dass erfahrene User (zu denen zähle ich noch lange nicht) auch selbst Registryeinträge von Hand löschen, aber da traue ich mich nicht 'ran. Will ja nichts kaputt machen.

Lars
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten