Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 11:24   #16 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuinstallation von Windows ?

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Also zum Registry säubern empfehle ich dir den CCleaner. Damit kannst du auch gleiche alle Temp Files und Browser Cookies und History cleanen. Von Hand löschen ist viel zu aufwendig. Du kannst dir zum Spaß ja mal die registry anschauen . Gebe mal "regedit" unten bei Start ein.
Danke.

Ja, ich weiss, wie die Registry aussieht.
Habe auf meinem früheren System (WinXP) auch CCLeaner genutzt, es gibt aber noch andere Software hierfür RegCure, zB. Frage mich, welche nun die beste Lösung wäre.
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten