Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 21:19   #1 (permalink)
Airblade85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 10

Airblade85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zum 6950@6970 flash tweakpc.de Anleitung

Nabend erstmal!!

Also ich habe eine 6950 von PowerColor..nachdem ich diese Anleitung von tweakpc.de gelesen habe möchte ich meine karte auch flashen. In der Anleitung stand auch folgendes: Wir empfehlen ausdrücklich NICHT den Power Control Level zu erhöhen, denn das hat laut AMD Garantieverlust zur Folge!
Ok das bedeutet also das der reine flsh kein Garantieverlust mit sich bringt?? Sondern erst die garantie verloren geht wen man die Spannung ändert. Ich frage aus dem Grund weil in anderen Foren mir gesagt wurde das schon beim flash die garantie verloren geht....aber bei der Anleitung von tweakpc was ganz anderes behauptet wird.
Kann mich mal jemand aufklären?? Danke schon mal!!
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten