Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 23:22   #6 (permalink)
Airblade85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 10

Airblade85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zum 6950@6970 flash tweakpc.de Anleitung

Zitat:
Ich lese nirgends in der Anleitung, dass die Garantie nicht verloren geht. Es wurde aber bei dieser Funktion des CCC extra drauf hingewiesen.
Meines Erachtens nach ist die Garantie futsch, da das ja nicht im Bemessen der Herstellers ist, dass dies gemacht wird. Zudem garantiert ein Hersteller auch nicht, dass ein BIOS Flash erfolgreich sein, wird. Also fällt dir z.B. während dessen der Stromaus ist die Karte hinüber und du hast kein Anspruch auf eine Neue oder eine kostenlose Repairatur.
MFG
und ich lese nirgends wo steht das der reine flash ein Garantieverlust zu folge hat...nur halt das die garantie verloren geht wen man im Power Control das level erhöht...wen man die Garantie schon beim flash selber verliert, dann sollte das auch gleich am Anfang mit aufgeführt werden...
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten