Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 00:01   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zum 6950@6970 flash tweakpc.de Anleitung

natürlich ist die garantie weg, zumeist wird schon jede größere veränderung an der karte (jegliche manuelle taktänderung nach oben oder unten, spannungsspielchen,...) ausgeschloßen und gefordert, dass du einen bestimmten parametern entsprechende resthardware einsetzt. (sonst hängt jemand die karte an starkstrom statt den vorgesehenen pcie-buchsen und will nen schadensausgleich dafür...)
Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
flash man zurück, kann die Sache schon anders aussehen.
einmal garantieverlust heißt immer keine garantie mehr drauf. du spielst hoffentlich eher auf die nachweisbarkeit an, aber [vorsicht, fiktives und weit hergeholtes szenario!] wenn mir mein hanuta einmal ins wasser gefallen ist hab ich auch nach dem raushohlen keinen anspruch auf ne feste keksschicht mehr, obwohl sich das ding wie vorgeschrieben gerade nicht im wasser befindet... deswegen gabs bei den patentanträgen von apple auch so einen aufschrei, wo viele ein sensorensystem zur erkennung von gebrauchsparameterüberschreitungen samt dokumentation wiedererkannt haben wollten (source auf anfrage weil wegen zu faul zum googeln). wenn etwas nur bis 50meter wasserfest ist hast du bereits nach einmaliger überschreitung der vorschrift keine ansprüche mehr.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten