Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 00:37   #12 (permalink)
Airblade85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 10

Airblade85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zum 6950@6970 flash tweakpc.de Anleitung

so habe ich das ja auch gesehen...wieso ein Dual Bios..wen man das eh nicht nutzen kann oder soll..und wieso ist eins schreibgeschützt und das andere überschreibbar?? irgend ein Sinn mus es ja haben. Ok einige werden jetzt vielleicht sagen das dieses 2 Bios sowas wie eine sicherheit ist falls mal was mit dem einen sein sollte, aber wieso hat AMD nicht beise schreibgeschützt?? da das man da nicht so einfach dran rumspielen kann.

Edit: danke Robert das du dich da mal schlau machen willst...denke mal eine klare aussage würde vielen helfen!!!
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten