Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 00:41   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.375

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zum 6950@6970 flash tweakpc.de Anleitung

Ich frag morgen bei powercolor nach.

Es kann gut sein, dass die sagen Garantie ist futsch, aber das Risiko das mit dem reinen BIOS update was beschädigt wird ist quasi = 0.

Selbst wenn das BIOS Update total in die Hose geht, gibts nen Backup. Und durch das reine freischalten der Shader geht die Karte nicht kaputt.

Anders als durch erhöhen von voltage oder power control usw. wo das duchaus möglich ist.

Nen minimales Risiko hat man natürlich das was schief geht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten