Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 00:08   #9 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC schaltet sich während Bootvorgang aus

Inter Tech ist nen Distributor, die vertreiben die Handelsmarken Sinan und Coba (wahlweise auch mit Suffix, CobaKing oder ähnliches) und eben auch diese Handelsmarke SL. Sind auch allesamt billige Netzteile, wenn auch nicht der allerletzte Bodensatz.

On-Topic: Verwunderlich ist, dass der PC im Speichertest problemlos läuft (hier gibts auch recht viel CPU-Last, bei Hitzeproblemen geht er da gerne mal aus) und auch mit onBoard-Grafik das Problem besteht, welches auch noch nach meinem Verständnis neuerdings immer zum selben Zeitpunkt auftritt. Ich denke, dass entweder Mainboard oder Netzteil die Fehlerquelle darstellen. Beim Mainboard kann man ja nen schnellen Blick auf die Kondensatoren werfen, vielleicht ist das ja schon die Lösung.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten