Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 00:10   #4 (permalink)
Sphynix
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 4

Sphynix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Gigabyte MA770-DS3 Bootet nicht & kein Biep ton aber er geht an & Lüfter drehen s

Hi !

Danke für dein intresse !

Also ich habe auch ein anderes Netztei ausprobiert und auch ein stärkares, doch das Problem bleibt weiter bestehend !
Das Netzteil von SuperFlower ist an sich echt super !
Es hat Sata anschlüsse, 4 Pin 12 Volt Mainbooard anschluss, Haupt 24 Pin Anschluss plus 4 Pind dazu, 1 mal PCI express 6 Pin Anschluss und für IDE und Floppy laufwerk !
Es ist ja nur eine ältere ATI HD 3870 mit einen 6 Pin strom anschluss den anschluss hat auch das Netzteil !
Ich habe auch nur den CPU und die Arbeitsspeicher angeschloßen also ohne Graka, DVD Laufwerk und Festplatte !
Das sollte es auf jeden Fall Reichen, damit das Board Bootet !

Mir fält nix mehr ein !

Kann mir jemand schreiben wie man genau bei Giga Byte Mainboards den Clear Reset macht ?
Vielleicht mache ich ja den Clear Reset falsch ?
Würde mich über hilfe sehr freuen !
Schöne Grüße
Sphynix ist offline   Mit Zitat antworten