Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 16:29   #82 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

wegen den Rängen & Titeln muss man mal schaun... bitte etwas Geduld.


Zitat:
Wieder-Zusammenlegung Mainboard/Prozessor -Foren(Find ich persönlich nämlich 2 doch sehr zusammenhängende Themen)
*zustimm*

Zitat:
Entfernung des Newbieforums (einfach zu wenige Beiträge als Existenzberechtigung)...
irgendein Forum benötigen wir, wo Fragen gepostet werden, wo der User nicht weiß welches Forum das passende wäre. Nach einiger Zeit werden die dann auch in das entsprechende Forum verschoben.

Zitat:
Und so ne lange Latte von Unterforen find ich einfach unübersichtlich...
hast du eine bessere Idee? Das zusammenlegen einiger Foren würde nur der Übersichtlichkeit schaden (außer Mobo + CPU).
...ansonsten bitte Vorschläge


Zitat:
Auch diese Aufräumung würd schon zu Verbesserun der Übersichtlichkeit beitragen. (Ich surf übrigens mit 800*600, für andere stellen sich diese Probleme vielleicht nicht)
ok, du musst dann viel scrollen, aber wie oben schon erwähnt würde ein zusammenfassen von Foren der Übersichtlichkeit schaden.


Zitat:
Vorallem für Newbies ist dieses Forum seeehr hart, vorallem für solche welche nur Newbies im Forum sind und nicht im Computerfachbereich, das heisst schnell werden sie wegen dem Rang runteergetrampelt!
sehe ich nicht so. Viele User sind Gäste und werden auch von alten Hasen respektvoll behandelt. Fall es dennoch mal Probleme geben sollte kann man sich immer an die Moderatoren wenden (falls wir es nicht eh schon gesehen & reagiert haben).
Das sich vor allem in den CPU & Mainboard Foren viele Fragen ähneln stimmt leider.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten