TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2003, 11:31   #76 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würd den Counter übrigens auch geibehalten... Die Ränge jedoch sind eher überflüssig IMO. Trotzdem sollte auch hier eine AGENDA aufgestellt werden, z.B:

1.Wieder-Zusammenlegung Mainboard/Prozessor -Foren(Find ich persönlich nämlich 2 doch sehr zusammenhängende Themen) , Entfernung des Newbieforums (einfach zu wenige Beiträge als Existenzberechtigung)...
Und so ne lange Latte von Unterforen find ich einfach unübersichtlich... Auch diese Aufräumung würd schon zu Verbesserun der Übersichtlichkeit beitragen. (Ich surf übrigens mit 800*600, für andere stellen sich diese Probleme vielleicht nicht)

2. Härteres Durchgreifen der Mods in den entsprechenden Foren(Tut mir leid für den Ausdruck, aber es kotzt mich immer an, wenn 10 neue "Ich möchte OC, weiß aber nicht wie"-Beiträge sind... Die Arbeit, die die Mods verrichten ist schon sehr gut, könnte aber IMO in den Fachforen noch besser sein.

Das wars erstmal,

morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 11:38   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Man könnted die Ränge entfernen das wäre ganz ok.
2. Die Postings kann man doch drinlassen stört doch keinen ;o)
3. Ja das Newbie Forum is ned so das ware -->sollte evtl. deleted werden
Und jetzt noch einen Vorschlag: Man könnte doch Umfragen starten ob die Postings und die Ränge gelöscht werden sollen oder nicht.
Denn ich bin der Meinung das sollte man uns Membern entscheiden lassen =)
Das wars dann vorerst
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 12:24   #78 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Ränge sind echt überflüssig, ne Menge Leute haben die hohen Ränge gar nicht verdient!
Vorallem für Newbies ist dieses Forum seeehr hart, vorallem für solche welche nur Newbies im Forum sind und nicht im Computerfachbereich, das heisst schnell werden sie wegen dem Rang runteergetrampelt!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 13:09   #79 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, ich finde nicht das Newbies hier runtergetrampelt werden. Wenn ein Newbie (vom Rang her oder wie auch immr) etwas fragt, bekommt er ja auh meist eine Antwort. Nur ich finde es zum Kotzen, wenn die Noobs immer das gleichefragen und nicht mal die Regeln lesen und die Suche benutzen, dann werden die auch zurecht runtergetrampelt. Und etwas was mih auch immer ärgert, ist wenn die anch 2 Stunden in ihren neuen Thread kommen und rummeckern, das noch keiner geantwortet hat, dann sage ich denen auch meine Meinung, das hat doh nichts mit runtermachen zu tun.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 13:12   #80 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na gut stimmt auch wieder, aber dies ist wiederum ein Grund das Noobforum stehen zu lassen
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 13:41   #81 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Finde ich nicht. Die sollen erst suchen und wenn es dann wirklich noch nicht behandelt wurde, auch wen fast jeder im Forum die Lösung kennt, dann kan man es ja im Fachforum posten, denn dann ist ja nicht zwingend einen Noob frage.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 16:29   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

wegen den Rängen & Titeln muss man mal schaun... bitte etwas Geduld.


Zitat:
Wieder-Zusammenlegung Mainboard/Prozessor -Foren(Find ich persönlich nämlich 2 doch sehr zusammenhängende Themen)
*zustimm*

Zitat:
Entfernung des Newbieforums (einfach zu wenige Beiträge als Existenzberechtigung)...
irgendein Forum benötigen wir, wo Fragen gepostet werden, wo der User nicht weiß welches Forum das passende wäre. Nach einiger Zeit werden die dann auch in das entsprechende Forum verschoben.

Zitat:
Und so ne lange Latte von Unterforen find ich einfach unübersichtlich...
hast du eine bessere Idee? Das zusammenlegen einiger Foren würde nur der Übersichtlichkeit schaden (außer Mobo + CPU).
...ansonsten bitte Vorschläge


Zitat:
Auch diese Aufräumung würd schon zu Verbesserun der Übersichtlichkeit beitragen. (Ich surf übrigens mit 800*600, für andere stellen sich diese Probleme vielleicht nicht)
ok, du musst dann viel scrollen, aber wie oben schon erwähnt würde ein zusammenfassen von Foren der Übersichtlichkeit schaden.


Zitat:
Vorallem für Newbies ist dieses Forum seeehr hart, vorallem für solche welche nur Newbies im Forum sind und nicht im Computerfachbereich, das heisst schnell werden sie wegen dem Rang runteergetrampelt!
sehe ich nicht so. Viele User sind Gäste und werden auch von alten Hasen respektvoll behandelt. Fall es dennoch mal Probleme geben sollte kann man sich immer an die Moderatoren wenden (falls wir es nicht eh schon gesehen & reagiert haben).
Das sich vor allem in den CPU & Mainboard Foren viele Fragen ähneln stimmt leider.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 17:39   #83 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich denk es würd wiegesagt reichen die cpu/Mobo Foren zusammenzulegen.


Und das Newbie-Forum find ich einfach überflüssig. Da kommt 1 mal pro Woche nen neuer Post rein... super


mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 12:51   #84 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde sagen, man ´kann das Windows und das Linux Forum, zu einem OS Forum zusammenpacken.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 12:57   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nochn' Vorschlag:

Zum Threadtitel noch einen Untertitel zu machen z.B.
Titel
Untertitel

Das könnte lange Threadtitel verhindern wie z.b. 'Wer ist der Netteste/ Die netteste blablablubb... '

Nochn Bsp.:
Hunde und Katzen
Hab gehört da gibts lustige dinge mit
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 13:05   #86 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe Hawk aber gute idee
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 15:18   #87 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Dazu muste die ganze Forensoftware umbauen, so einfach geht das hier glaube ich nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 15:58   #88 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

find ich keine gute idee!

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 19:20   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
wegen den Rängen & Titeln muss man mal schaun... bitte etwas Geduld.
aus gegebenem Anlaß, zu dem ich jetzt nicht weiter was sagen möchte, bin ich der Meinung, dass die Angaben unbedingt drin bleiben müssen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:05   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, Leute is ja echt schlimm zur Zeit...
Was soll denn das ganze hier?
Fast keine Posts mehr, einfach nichts!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:20   #91 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

So viel gibts ja auch wieder nicht über das TweakPC Forum zu schreiben...

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 06:42   #92 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich bin auch dafür, dass die Posts und Ränge bleiben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 17:21   #93 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum zu viele topics ? da werden wenigstens nicht die 2 tage alten posts vergessen weil die dann auf die zweite seite rumfallen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 13:56   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Andererseits würden sie auch nicht auf die 2. seite rutschen, wenn es nicht so viele neue Threads geben würde
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 18:16   #95 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hä? hast du dich nicht grade über zu wenig threads beschwert?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
posts, themen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Posts & Ränge Hagen Feedback & Fragen an die Crew 22 18.03.2008 15:51
Neues Feature? Statistik Liste Foren Posts Reihenfolge Qndre Feedback & Fragen an die Crew 15 24.11.2004 13:04
Wer von euch hat zu wenig sex?? Tigga Humor 39 03.11.2004 19:35
ist das zu wenig Gast Benchmarks 3 05.04.2003 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved