TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2003, 19:05   #51 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo und wen sie interesiert, wissen ja auch alle
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 19:05   #52 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

in der tat... (in bezug auf die meinung). Aber verstehst du, was ich mit dem Anziehungseffekt meine? Insofern, müsste der längste doch auch in deinem Interesse gelegen haben?

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 19:34   #53 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

der längste hatte in dem sinn nicht den positiven effekt gehabt, da die spammer im längsten dann auch in den fachforen gespammt haben und andere kompetente user vergrault haben.

in den zeiten des längsten hatten wir mods einiges mehr zu tun.
auch sachen von denen ihr vieleicht nicht so viel mitbekommen habt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 19:39   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@smash

*zustimm*, aber in den "längsten" zeiten waren dennoch spezialistiertere und interessantere posts vorhanden, finde ich.

und manche "längste" leute sind wirklich nicht mehr häufig da....

wieder auf damit
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 19:41   #55 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich weiß nicht, wenn man "fachtopics" zugespammt HÄTTE, wurde das (gottseidank) schnell wieder gelöscht!

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 21:59   #56 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Diese tollen "Hardwaregötter" durch Spam, peinlich peinlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 14:58   #57 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jetzt ohne provozieren zu wollen:

Was ist daran so peinlich? Dieser Titel, über den du dich echauffierst ist ca. 20*100 Pixel groß, mehr nicht

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 16:33   #58 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Was daran peinlich ist? Ich kann mich noch an dieses Kleinkinder-Gehabe erinnern vonwegen "ja ich habe die 3000 ich bin der Held". Grauenhaft. Quantität statt Qualität.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 21:25   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Was daran peinlich ist? Ich kann mich noch an dieses Kleinkinder-Gehabe erinnern vonwegen "ja ich habe die 3000 ich bin der Held". Grauenhaft. Quantität statt Qualität.
Arzt aufsuchen --> Klinik einweisen lassen --> Drin bleiben

Ich weiss ja nicht was du meinst als haette schonmal ein tpcler mit seinen Posts angegeben...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 21:46   #60 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Naja, angegeben ist das falsche Wort. Aber "früher" gabs öfters Threads "juhu 1000!!!" "yeah 1500" usw. Nicht, dass ich das nicht auch gemacht hätte Aber wie gesagt, ist schon lange nicht mehr so.

Zitat:
Zitat von Hawk
Arzt aufsuchen --> Klinik einweisen lassen --> Drin bleiben
Ist nur die Frage ob der Arzt einen Grund findet sie einzuweisen und das überlässt du den Ärzten dann doch bitte selber ...
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:16   #61 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich glaube da muss mal jemand zum Arzt und sich auf Gedächtnisschwund untersuchen lassen. Jeder hat sich gefeiert im längsten wenn er wieder mal 100 voll hatte oder 1000. Manche Leute scheinen eben in Bezug auf gewisse Vorgänge ein extremes Kurzzeitgedächtnis zu haben. Also ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:21   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Also ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!
...und lea immer mit gutem beispiel vorran...
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:30   #63 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aber immer. Ich habe auch an dem längsten nie teilgenommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:31   #64 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja im längsten zu sagen, daß man wieder nen 100er voll hat war wohl eher nur die suche nach einem grund überhaupt wieder was in den längsten schreiben zu können. von daher würde ich das nihct so wirklich für voll nehmen, da in dem ganzen thread wohl nicht so der sinn regiert hat.

ps: lea du hast die 300 voll
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:33   #65 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Jubel ich hab die 300! Bald hab ich die 1000! Dann bin ich Hardwaregott! *FREU* ! *knutsch* @ Smash !
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:35   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Jubel ich hab die 300! Bald hab ich die 1000! Dann bin ich Hardwaregott! *FREU* ! *knutsch* @ Smash !
1000 ? ... nicht dein Ernst, oder?
Ich denke mal das es vorher sicherlich wieder einen guten Grund gibt dich erneut zu kicken.

freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:36   #67 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Achwas!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 12:53   #68 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aha... da fängt aber jemand an zu spammen, um schnell mehr posts zu kriegen, bevor er gekickt wird

Im Ernst: Ich finde den längsten kann man nicht so zählen... da gibts ja auch seiten nur mit smilies... so what?

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:01   #69 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich denke wenn das so weiter geht werde ich kurzerhand hingehen und den postcounter erinfach rausnehmen. FERTIG. dann gibt es keine Ränge mehr und keine zahlen ...

Ich habe langsam die Sch**e voll!

Sorry aber so langsam reist mir auch der Faden.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:15   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

nur weil einige immer wieder provozieren, sollte man nicht gleich drauf anspringen.
Einfach ignorieren.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:35   #71 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ALso ich finde, das der Counter drin bleiben sollte. Zeigt ja in gewisser weise auch an, wieviel einer im Forum aktiv ist usw.
Ie Ränge finde ich ganz lustig und sollten auch drin bleiben.
Ich würde einfach garniucht auf so typen, die sich damit brüsten wollen eigehen, sollen die doch damit rumprollen, bessere Beiträge schreiben die damit dann auch nicht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:37   #72 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, die Anzahl der Posting hat ja nicht immer was zu bedeuten.... Qualität statt Quantität.


@Pirke: ääääätsch, ich habe mehr als du. :P
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:07   #73 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
Ich denke wenn das so weiter geht werde ich kurzerhand hingehen und den postcounter erinfach rausnehmen. FERTIG. dann gibt es keine Ränge mehr und keine zahlen ...

Ich habe langsam die Sch**e voll!

Sorry aber so langsam reist mir auch der Faden.
ob sich unterhaltungen in threads begrenzen, wenn die counter wegfallen, bleibt abzuwarten, glaube aber eher nicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:40   #74 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das glaube ich auch, ich finde den Counter ganz witzig, sieht man wenigstens wieviel man schon geschaweflet hat
BTW: 3000
Zudem hat das mit dem "huhu, endlich habe ich xxxxx" doch ziemlih abgenommen, wie ich finde. Seid es den Längsten nicht mehr gibt ist ja auch die Geschwindigkeit, mit der die Stufen fallen gesunken.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 05:53   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schließe mich auch der Meinung an, dass in der Zeit nach dem Längsten, das Spamen doch sehr nachgelassen hat.
Man muss auch nicht alles kastrieren was hier so rumläuft
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
posts, themen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Posts & Ränge Hagen Feedback & Fragen an die Crew 22 18.03.2008 15:51
Neues Feature? Statistik Liste Foren Posts Reihenfolge Qndre Feedback & Fragen an die Crew 15 24.11.2004 13:04
Wer von euch hat zu wenig sex?? Tigga Humor 39 03.11.2004 19:35
ist das zu wenig Gast Benchmarks 3 05.04.2003 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved