TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2003, 18:48   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ist das zu wenig

mein system pentium 4 3.06GH 1GRam ddr und geforce 4 ti 4200 64MB übertaktet von 250\515 zu 300\610

meine ergebnisse 3dmark 2001 se :12500
3dmark 2003 :600

ist das zu wenig oder ist das ok was kann ich machen das es mehr wird!
hab mir jetz ne geforce fx 5800 ultra bestelt und ware schon seit 3 wochen drauf hm ! seufz
Gast ist offline  
Alt 05.04.2003, 13:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hast du zuviel GELD_????
Du hat deine Ti4200 auf Ti4600 Niveu getaktet und bestellst dir eine GFfx !!!!!!!!!????????????????????????
Sag mal gehts dir noch gut... sorry aber ich versteh das ned ich wäre froh wenn ich ne Ti4600 hätte tzzzz...

Ja die 3dMark Score ist gut
Hawk ist offline  
Alt 05.04.2003, 15:30   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja bin halt pc freak und nvidia fan das ist mein 10. pc ! naja egal das freut mich das das doch gut ist!
Gast ist offline  
Alt 05.04.2003, 15:52   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

=> http://forum.tweakpc.de/grundgesetz.php

- Meine eröffneten Themen werden nicht beachtet und schnell gelöscht oder kommentarlos geschlossen. Was mach ich falsch?
Vermutlich hast du einen Titel wie "Hilfe", "HELFT MIR!!!!", "Dringend", "Kühler, welcher?" oder ähnliches gewählt. Mit dieser Wahl eines Titels können die anderen User nicht viel anfangen. Besser wäre es, du wählst einen aussagekräftigen Titel aus, der den gesamten Inhalt deines Postings wiederspiegelt und somit viele, potentiele User, welche sich mit deinem Anliegen auskennen, in dein Posting schauen. Wörter wie "Arg, Hilfe!!, Schnell!!!, usw." gehören nicht in eine Überschrift. Desweiteren besteht eine Überschrift aus mehr als einem Wort. Wir betonen das jeder dazu fähig sein sollte, eine vernünftig formulierte Überschrift aufzustellen.
freezer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu wenig Spannung minimalelectronic Grafikkarten und Displays allgemein 8 21.01.2007 12:10
Seagate zu wenig GB ? Haloman Festplatten und Datenspeicher 11 01.08.2005 23:12
Wer von euch hat zu wenig sex?? Tigga Humor 39 03.11.2004 20:35
Zu wenig Frames Gast Benchmarks 16 07.01.2004 16:54
zu wenig punkte Gast Benchmarks 1 04.03.2003 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved