Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 20:38   #7 (permalink)
Sphynix
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 4

Sphynix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte MA770-DS3 Bootet nicht & kein Biep ton aber er geht an & Lüfter drehen s

Ich habe schon in die Bedienungsanleitung geschaut, nur da steht alles auf Englisch und mein Englisch ist nicht ganz sooo gut um es zu übersetzen ! (Leider)
Und in Internet habe ich auch keine Bedienungsanleitung (Manual) auf Deutsch gefunden nur in Englisch !
Das ist wohl einer der Tage wo meine Lehrerin mir gesagt hat;Lerne Englisch den irgend wann wirst du es brauchen !
Na´ja, ich kann drei andere sprachen Perfekt aber Englisch ist leider nicht da bei !
Ich habe auch gegoogelt, doch nichts gefunden !
Sonst hätte ich hier in Raum keine solche frage gestellt !
Ich kann googel nicht mehr sehen ! xD
Danke trotz dem für dein nicht so hilfreiche Antwort !
Gruß
Sphynix ist offline   Mit Zitat antworten