Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 14:11   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard ab und wann kleine ruckler bei filmen

hi ich habe den neuesten ati treiber für meine hd5770 1gb geladen und installiert.

ich nutze das k-lite codec pack in verbindung mit media playaer classic zum abspielen meiner filme

mir sind hin und wieder so leichte ruckler aufgefallen, dann siehts für etwa 3-5sec so aus als wenn das bild stockt und zittert (ruckeln eben) der ton bleibt gut, kein leiern doer dergleichen.

mein rechner sollte doch stark genaug sein oder? (siehe signatur)

taktet sich die gpu eventl zu extrem runter? oder benötige ich irgendwelche speziellen einstellungen? oder ein anderes codec pack?

lcd ist ein samsung full hd 40zoll " LAH 550 " glaub ich.
erweiterter desktop, per hdmi 1.3 angeschlossen, ca 7meter. (laut hersteller bis 20meter ohne probleme anschliessbar)


es ist bei sämtlichen formaten aufgefallen.

egal ob WM, MKV, H264, Bluray, XVID, AVI usw.
denke und hoffe ihr könnt mir helfen
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten