Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 18:30   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ab und wann kleine ruckler bei filmen

Bei SD genauso wie bei HD Inhalten?
Also komisch, dass das bei allen Formaten auftritt, nicht alle sind gleich komplex. Wie shcauts denn bei anderen Playern aus, vlc z.B.?

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
ich les grad was davon das die 5770 3d brillen untersützt. was genau heisst das für mich? was brauche ich um 3d genießen zu können?

3D Stereo-Display/Brillen-Unterstützung

Je nach Technik unterschiedlich, 3D Display aber gängierweise schon, mit Farbbrille würde es aber mit jeder Karte/Anzeige funktionieren.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten