Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 13:05   #29 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Kundenservice

Ich denke Pech kann man bei jedem Dienstleister haben... Wo Menschen arbeiten passieren nunmal Fehler. Dem gegenüber stehen aber meistens eine Unzahl fehlerfreier Dienstleistungen. Was die Freundlichkeit der Callcenter-agents angeht, nun ja... da hab ich selbst auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. An der Stelle kann man dem jeweiligen Dienstleister aber höchstens vorwerfen, dass nicht genug Geld in guten Service investiert wird, das hat ja mit der eigentlichen Dienstleistung nur sekundär zu tun.

Ich persönlich habe mit DHL und co. fast nur gute Erfahrungen gemacht
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten