Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 13:23   #11 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: ab und wann kleine ruckler bei filmen

K-lite ist wenn man sich damit nicht weiter auseinandersetzen will schon ne gute Wahl.
Es gibt natürlich Freaks die für jedes Format die Codecs einzeln installieren, aber dafür muss man sich gut auskennen und die Codec Packs sind für die Normaluser wie uns genau richtig.

Das Problem ist halt, du hast die Codecs zwar alle auf dem Computer, aber muss dem Mediaplayer meist doch noch sagen, dass er wirklich die Hardwarebeschleunigten nehmen soll (DirectX basierend).
Mit dem Haali teil ist man glaub schon gut bedient, wie gesagt wenn ein gedrosselter i5 mit 1,6ghz dann fullHD abspielen kann muss die grafikkarte mitarbeiten sonst würde es sicherlich nicht flüssig laufen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten