Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 15:53   #34 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Kundenservice

Zitat:
Wer erhöht entscheidend die Servicequalität? Hunderte motivierte Mitarbeiter aus den unteren Einkommensbereichen- also die mit direktem Kundenkontakt oder ein einzelner Manager?
Natürlich die Hundert... Wenn die allerdings um den Globus verteilt in stickigen callcentern sitzen, für 6,23 Brutto die Stunde ist der Effekt auf die Servicequalität klar.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten