Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 21:43   #2 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Spiele Pc konfiguration

1. Das Netzteil erscheint mir oversized, da sollten 600W locker reichen
2. Ich würde zu der gtx 570 tendieren, ist aber eher eine Glaubensfrage...
3. Unbedingt ne SSD mit in die Konfig diese zum Beispiel

Edit: Festplatte als Datengrab ne Spinpoint F3, mit dem Ram machst du nix falsch! Das Board... mhm, mit Asus machst du ebenso nix falsch, allerdings weiß ich da nicht so gut bescheid...

Edit#: Hab mal ne Liste zusammen gestellt, bei den Laufwerken kenn ich mich aus, da muss dir jemand anderes helfen.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten


Geändert von theon (10.01.2011 um 12:01 Uhr)
theon ist offline   Mit Zitat antworten