Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 14:22   #7 (permalink)
CryTiz
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele Pc konfiguration

heyho danke schonmal

1.der geizhals link funzt net so recht,aber ne spinpoint f3 wäre ja fast nur halb so teuer macht sich das qualitativ garnicht bemerkbar?im prinzip ja gut aber bin da skeptisch(weiß es echt net )

2.ist eine ssd unbedingt nötig?habe zwar schon von den engelsgleichen eigenschaften gehört,aber finde die immernoch etwas teuer und würde lieber später eine ssd nachrüsten wenn sie noch etwas billiger werden usw
esseiden es ist ein must have!

3.dann hätte ich auch noch ein bisle polster nach oben für den 26k z.b.
wenn ich an keinen anderen komme,werde ich gezwungener maßen den 25k nehemn müssen,allerdings würde mir der 26k schon eher zusagen,weil er höhere benchs bei spielen erreicht(wenn auch nicht extrem höhere) und gerade bei anwendungen eher mal vorn liegt aber auch in dem bereich bin ich belehrbar!

4.bei der gtx 570 (die favorisiere) steht empfohlene spannungsversorgung:600w
reicht da ein 550w system wie dieses hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar Power 550Watt ?? ist es womöglich das gleiche wiedas von theon gepostete???

5.leider konnte mir noch keiner nen Kühler ans herz legen

mfg und thx
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten