Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 23:13   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele Pc konfiguration

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich würde übrigens zu einem 2500 raten ob jetzt mit K oder ohne ist erst mal Rille aber HT bringt halt in Spielen noch nicht viel bis gar nichts.
wenn du alte spiele spielst sicherlich, aber moderne sachen, wie zum beispiel schon der letzte anno-teil (um mal fsx rauszulassen) haben a) absolut keinen nachteil mehr und b) schöpfen schon den vorteil bei der unterteilung in mehr als 4 interne, paralelle tasks aus. nix da mit zukunftsmusik und selbst wenn er nicht spielt gibt es immer mehr programme die nicht sturr nur einen kern belasten bzw. teilt ein modernes betriebsystem ja mehrere prozesse auf und wenn jeder prozessor noch optimiert ausgelastet werden kann... haleluja! da wird so manche cpu ohne smt oder ht neidisch!

cat=wl ist in dem falle aber keine öffentlich einsehbare liste, deswegen sollte er ja eine andere/neue/einsehbare machen... natürlich geht das, aber nicht bei der oft vorgegebenen cookie-liste... manchmal dreht man sich aber auch im kreis bezüglich der anmerkungen anderer...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten