Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 00:02   #35 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Kundenservice

Nachdem der erste CPU Kauf bei ebay mit einer Anzeige bei der Polizei endet. Habe ich nun meine Sensoren gespitzt und noch mal ausschau nach einem CPU bei eBay gesucht, aber nur in Verbindung mit PayPal und überdurchschnittlich guten Bewertungen und schwups hab Ihn gefunden! i7 930 D0 2 Monate alt, mit Rechnung für 162 inkl. Versand am Sonntag ersteigert, Montags mit PayPal bezahlt+ verschickt und wie es ausschaut, wird das Paket ein Tag später ausgeliefert. Dazu gehört natürlich auch a bissl Glück

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2076&thumb=1

r0ony ist offline   Mit Zitat antworten