Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 12:34   #24 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi

wo kommt jetzt auf einmal der begriff "marketing" her? da hast du jetzt das falsche schlagwort eingestreut und anderen untergemogelt...
ich war mit den überlegungen auch schon ein stückchen weiter als nur konsumenten den mund wässrig zu machen, wenn du otto normalo aus kreiz legen willst indem du ihm konzepte zeigst limitierst du deine möglichkeiten ja schon wieder, weil du das ganze zu einer breiten öffentlichkeit trägst und dabei sofort kritiker auf dem plan stehen und versuchen alles zu schreddern.
das würde wieder auf eine gtx595 zutreffen, aber von der karte hatten wir uns schon etwas entfernt in richtung vodoo10k...
denn nicht alles was man unternimmt muss in die öffentlichkeit kommen. natürlich ist transparenz schön, aber ab einer gewissen dummbeutelquote (ich kenn den marketingfachausdruck dafür nicht ) kannst du einfach nicht alles zeigen, weil es sofort deinen makellosen ruf schädigt, obwohl du den leuten nur mehr möglichkeiten für die zukunft bzw. informationen bietest...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten