Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 14:13   #5 (permalink)
g_ss
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 32

g_ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc startet nicht, netzteil tickt, funken mainboard

yop yop es war ein kurzschluss mit dem gehäuse ich habe anstatt die messing abstände drauf zu machen das mainboard einfach draufgeschraubt.

aber echt jetzt mal mir wurde gesagt das wäre total einfach ein computer zusammenbauen wie lego zusammenbauen aber ich hatte dadran 7 stunden gehangen das ding zusammenzubauen, eine anleitung für die schrauben gab es auch nicht in den manuals.


ich hoffe der nächste der das gleiche problem hat wird hilfe durch meinen dummen fehler finden.

soll ich den front usb wieder dranschließen?

http://i.mygully.com/mygullynew/stat...ser_online.gif http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/report.gif http://i.mygully.com/applied/misc/progress.gif http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten