Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 19:37   #8 (permalink)
_gm
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 5

_gm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten stürzen ab "Anzeigentreiber wiederhergestellt"

Ich habe die letzten 2 Monaten fast jeden neuen oder zu der Zeit aktuellsten Treiber installiert. Auch als ich die ATI eingesendet habe, war die aktuelle Version drauf.

Update:
ich habe meine vor 3 Wochen eingesendete Karte heute im Austausch zurück bekommen.
Da aber eine nvidea 8800GTS die gleichen Zicken macht "Anzeigentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt" wird es nicht an der Karte selbst liegen.

Ein PC Bauer (beruflich) sagte mir heute, mein 500W Netzteil könne auch schuld sein. Es mache max 25A auf der 12V Leitung und die karten brauchen teils bis zu 30A
Ob das so richtig ist? Keine Ahnung aber möglich.

Jetzt habe ich schiss, meine neue ATI 5850 wieder einzubauen. Habe Angst sie mit meinem evtl defektem Bord zu schrotten. Da ist irgendwas faul, bin kurz davor das Mainbord zu tauschen und neu aufzubauen um nicht wieder irgendwelche Probs zu haben.
_gm ist offline   Mit Zitat antworten