Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 20:30   #13 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkarten stürzen ab "Anzeigentreiber wiederhergestellt"

Was hast du denn gespielt? Wäre gut wenn wir Werte hätten, während denen die Karte komplett ausgelastet war. Ein Freeze aufgrund eines überlasteten Netzteils o. ä. würde ich jetzt aber mal ausschließen, da dieser ja aufgetreten ist, als die Karte nichtmal annähernd ausgelastet wurde. Soweit ich weiß, werden die 8800er gerne mal 60-70°C heiß unter Volllast. Lass aber mal Furmark laufen. Sind die Chipsatztreiber aktuell? Könntest auch mal auf eine zweite Platte eine neue Installation machen und lediglich Treiber und einen Benchmark aufspielen, dann testen. Dann könnte man ja eventuell mal sehen, ob es vielleicht irgendein Programm ist, dass im Hintergrund stört oder so...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten