Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 11:47   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon (64)(AM2) - PhenomII OC Tutorial (AM3)

Sehe ich leider auch so wie kami1205.

Auch wenn ich keinen AMD habe/hatte kann ich dir mal bei der Frage zu Prime so viel sagen, dass es für einen kurzen Test reicht wenn du noch höher gehen willst, dass du ihn mal für eine halbe Stunde laufen lässt.

Wenn du dann den Wert erreicht hast den du stable haben möchtest würde ich mal bis zu 24 h veranschlagen, am besten aber noch mit Linx nach testen. Weil ich hatte mal ein Sys mit 5 h Prime belastet und das hat mir keinen Fehler gemeldet. 5 min. Linx führten aber schon zu einem BoD.
Außerdem geht die Temp - je nach Einstellung - nochmal ein Stückchen höher.

Es sollte auch noch hinterlegt werden, wenn man jetzt im Winter übertaktet man bis zu 10° C mehr im Sommer haben kann. Je nach dem in welchem Zimmer sich das System im Haus befindet.
Weil im Sommer hatte ich im Dachgeschoss bis zu 28° in meinem Zimmer und das schon ohne laufendem Sys, welches die Temperatur noch mals um ein paar Grad nach oben treibt.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (12.01.2011), Profi Overclocker (12.01.2011)