Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 16:26   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Luftstrom im Gehäuse

ich würd nach oben immer absaugen. sonst blässt ja alles in richtung mitte und die seite soll es absaugen, dreht doch aber normal nur mit 600rpm.

na da muss der kleine 120er aber ordentlich bumms haben, wenn so viel bei 80% drehzahl ankommt. wenn du ihn drehst wirst du auch nicht sofort ähnliche ergebnisse sehen, aber vielleicht verbessert sich die gesamttemperatur des rests merklich...


ich glaube webtemp war das programm (gibt noch viele weitere) Visualize CPU temperature meter readings measured by SpeedFan and other tools using WebTemp
kannst ja damit mal versuchen dir ein langfristiges bild der temps zu machen und dann immer mal gucken was die änderungen bringen. wenn man alle graphen auf einen blick hat siehst du ja schnell was wo 2 dazubringt und anderswo die temperaturen um 5K runtergehen lässt.

vielleicht hat ja noch jemand konkrette ideen, ich hab sowiso keinen lüfter mehr schneller als 700 umdrehungen pro minute laufen, da konzipiert man auch etwas anders trotz gleichem gehäuse
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten