Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 17:26   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fritz!Box 7270 mit 3x 12dbi Antennen und keine Mehrleistung?

Um herauszufinden welches die bg Antenne ist würde ich einfach mal zwei Antennen abschrauben und so sieht man ja was passiert.
Oder die FB erkennt die letzte installierte Antenne.

Wobei die Sache mit einem zweiten Router wohl das beste wäre. Habe ich übrigens auch schonmal so verbaut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten