Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 20:53   #11 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USB-/Cardreader reagieren nicht oder nach langer Zeit

Hallo,

ich wieder. Habe gerade festgestellt, dass ich das Problem mit dem PC hier schonmal hatte, dachte das wäre noch die vorherige Scaleo-Kiste gewesen. Mein Cardreader geht mal wieder nicht. Das grüne Power-Lämpchen leuchtet, aber das orangene Access-Lämpchen nicht. Habe die Treiber bereits neu installiert. Beim PC Start (Win 7) zeigt er immer an, dass ein USB Gerät nicht erkannt wurde. Unknown Device zeigt er mir an. Ging die ganze Zeit problemlos. Habe seit 3 Tagen ein iPhone 4 eingerichtet, könnte es damit zusammenhängen? USB vorne geht, aber keine Karte in einem der Slots.

Wenn ich den Treiber über Windows aktualisieren möchte bringt er auch jedes Mal, dass Unknown Device bereits installiert wurde.

http://www.lupiupload.de/images/2011...83b64b644a.jpg

http://www.lupiupload.de/images/2011...0ed2d298b7.jpg

http://www.lupiupload.de/images/2011...49dcc84c58.jpg

usw.

Kann mir jemand helfen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten