Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 10:30   #14 (permalink)
LODler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.10.2009
Beiträge: 5

LODler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLODler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grafikkarten stürzen ab "Anzeigentreiber wiederhergestellt"

Wie madddi schon sagte hatte ich das selbe problem und hab lange rumprobiert. Meine erste Vermutung waren auch die Treiber, hab diese neu installiert was das Problem teilweiße behoben hat. Der fehler ist zwar noch aufgetretten, aber man konnte nach dem schwarzen Bildschirm zumindest weiter zocken. Also hab ich mit Funmark gebencht und festgestellt das die Temperatur ziemlich in die höhe schoß. Bei zeimlich genau 72° ist mir die Karte dann mit genau deinem Fehler abgeschmiert. Hab dann das Gehäuse einfach mal geöffnet und das selbe noch mal versucht und siehe da die Temperatur blieb unter 60° keine Grafik fehler mehr, keine Wiederhergestellten Anzeigetreiber. Alles super. Hab jetzt ein Paar neue Gehäuse Lüfter, kann aber noch nicht sagen ob das problem jetzt noch bei geschlossenem Gehäuse auftritt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
LODler ist offline   Mit Zitat antworten