Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 14:35   #3127 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich habe mir vor ca 3 Monaten nen Passat 3B Bj. 99 mit LPG umrüstung gekauft und muss sagen das läuft richtig super. Ich mein da macht das tanken wieder richtig spaß. wenn man endlich mehr tankt wie man zahlt. Ich fahr täglich 70km und da lohnt sich das schon. Aber wie gesagt meiner war halt schon umgerüstet. BMW Motoren sind so wie ich gehört habe sehr freundlich was den Umbau auf Gas angeht.
Und ja es sieht alles sehr gebastelt aus. Liegt aber daran weil die Gasanlagen ja nicht speziel für ein bestimmtes auto gebaut wird. Sondern universell einbaufähig ist. Nicht jedes Auto ist ja gleich. Aber bedanke das dein Verschleis an Zündkerzen und anderen anbauteile vom motor nen schnelleren verschleis haben da Gas heißer wird beim verbrennen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten