Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 17:28   #6 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Samsung HD204UI Review

Ich verschlüssele die Platte sowieso, von daher sinkt die Geschwindigkeit dann nochmal ab, auf ca. 95MB/s. Aber als externer Datenspeicher ist das für mich völlig ok. Ich weiß nicht, Ich denke es könnte eventuell sein, dass die Geschwindigkeit durch die Vollbelegung des Controllers mit 2x1,5TB, Systemplatte, 2TB und DVD-Brenner Einfluss auf die Geschwindigkeit haben könnte.

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
IDE-Modus?
Ja. Das könnte es natürlich auch sein.

Zu den Geräuschen: Ein leises Laufgeräusch hat man natürlich, aber nicht mehr.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (14.01.2011)