Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 04:47   #5 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arbeitsspeicher, 4 oder lieber 2 Module?

Das Windows wenn es schon auslagern muss das in den Arbeitsspeicher macht statt auf die Platte zu schreiben und damit das System auch etwas schneller wird.
Viele raten ja dazu die Datei ganz abzustellen aber es gibt nun mal Progies die das als must-have haben und dann sieht man eben alt aus.
Da wird dann eben per Ramdrive die Auslagerungsdatei eingerichtet und der nicht verwendbare Speicher(32-Bit) kann dann mit allen möglichen Temp Sachen voll gemacht werden, nicht nur Auslagerungsdatei sonder Browser zum Beispiel auch, so manches mal hört ich ihn dann schon schön schradeln als einiges wieder in dem Ram musste was vorher eben raus musste.
Und die Platten schont es auch
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten