Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 12:08   #3131 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ein komischer Effekt soll noch sein, dass wenn man mit lauwarmen Motor auf die Autobahn fährt - er aber schon auf GAS umgestellt hat, kann es sein, das der Motor stottert wenn man zu viel Gas gibt, denn dann funktioniert der Verdampfer noch nicht richtig, sodass nicht genug Kraftstoff bereit steht.

Moin Moin

also zum stottern klingt eher als würde da etwas nicht richtig eingestellt sein bzw schaltet vllt zu früh um.

Ich fahre nen BMW e36 328 auf Bezin/LPG ich brauch ca. 4-5 Km damit der Motor sich umstellt aus Gas.Treten kann ich dan wie ich will, da stottert nichts.Jedenfalls nicht bei mir.

mit meinem Reservreradtank 55l komm ich auch gutes Stück.Nur Autobahn schaff ich ca 430km bis der Tank leer ist bei nehm flotten Fahrstil.(nur gas)
ca. 12.8l Gas gehen dann dadurch.

Meiner verbraucht im Misch Betrieb 12 - 13l, meisten fahre ich nur 10km Strecken.

ich hab mal umgerechnet mein Verbrauch auf 100km in € kostet mich der Wagen genauso so viel wie ein Wagen der 7l Bezin Verbraucht.

Mfg

----------

gibt auch noch nen schönen Vergleichsrechner

Autogas/Erdgas Umrüstung - Vergleichs-Rechner
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten