Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 15:30   #2729 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Dir sagt EIZO nichts? Es gibt kaum ein Bildschirm, der eine bessere Ausleuchtung, eine getreuere Farbdarstellung und einen derartigen Blickwinkelbereich bietet als dieser da. Zudem hat er zig Einstellungsmöglichkeiten, die jeden Profi zufrieden stellen sollten. Zum Zocken wird der aber auf Grund des Panels nicht wirklich taugen.
Das Modell haben wir auch auf Arbeit als Programmierer Monitor - und ich muss leider sagen, dass es da mit der Ausleuchtung leider nicht ganz perfekt ist. Wenn man da ein Bild mit gleichmäßiger Hintergrundfarbe einstellt, dann erscheint es leider rechts etwas dunkler.

Ich würde es ja nicht ansprechen, aber ich habe das da schon auf 3 verschiedenen Geräten gesehen - und es waren vermutlich auch 2 verschiedene Chargen, da meiner nen anderen Standfuss als die beiden älteren hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten