TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 15:15   #2726 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja kommt immer aufs Spiel an, bei Quake 3 wirste damit schon Probleme bekommen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:20   #2727 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Bei denen gehts bis 7000€ hoch bei den Monitorpreisen.
OMG?! Und das bringt es dann?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:22   #2728 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Frag mal Grafikerprofis was das bringt. Farbechtheit, Mögllichkeit zur Kalibrierung, usw usf.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 16:30   #2729 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Dir sagt EIZO nichts? Es gibt kaum ein Bildschirm, der eine bessere Ausleuchtung, eine getreuere Farbdarstellung und einen derartigen Blickwinkelbereich bietet als dieser da. Zudem hat er zig Einstellungsmöglichkeiten, die jeden Profi zufrieden stellen sollten. Zum Zocken wird der aber auf Grund des Panels nicht wirklich taugen.
Das Modell haben wir auch auf Arbeit als Programmierer Monitor - und ich muss leider sagen, dass es da mit der Ausleuchtung leider nicht ganz perfekt ist. Wenn man da ein Bild mit gleichmäßiger Hintergrundfarbe einstellt, dann erscheint es leider rechts etwas dunkler.

Ich würde es ja nicht ansprechen, aber ich habe das da schon auf 3 verschiedenen Geräten gesehen - und es waren vermutlich auch 2 verschiedene Chargen, da meiner nen anderen Standfuss als die beiden älteren hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 16:57   #2730 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
- und ich muss leider sagen, dass es da mit der Ausleuchtung leider nicht ganz perfekt ist. Wenn man da ein Bild mit gleichmäßiger Hintergrundfarbe einstellt, dann erscheint es leider rechts etwas dunkler.
Da hab ich Glück gehabt. Die Unterschiede sind bei mir so gering das man sie fast nur sieht wenn man sie sehen will.
(Hergestellt 25. Woche 2010)
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:12   #2731 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schöner Monitor. Habe auf einem kalibrierten Eizo 30" erstmals gesehen welche Farbe das Telekom-Firmenlogo eigentlich hat, da kein TN-panel und auch die meisten Drucker die Farbe nicht gut treffen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:55   #2732 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Js klasse Monitor, haben wir auf der Arbeit auch. Nur Stell ich mir den gerade in 22-24" vor, anstelle von 15" oder was wir haben.
Dann schaut es echt wie ein Monströses etwas auf meinem Schreibtisch aus.
Plasma soll ja recht träge sein, ansonsten wäre es ja eine Überlegung solch einen zum zocken zu nehmen - wobei bei RPG Games sollte es nicht so schlimm sein.

Hab mir 3neue Alben gekauft; Sonata Arctica - Best of, Axxis - Doom of Destirny & -Utopia
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 22:19   #2733 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Da hab ich Glück gehabt. Die Unterschiede sind bei mir so gering das man sie fast nur sieht wenn man sie sehen will.
(Hergestellt 25. Woche 2010)
Ich schau morgen mal drauf was die für Baujahre haben - ansonsten - freut mich für Dich, dass Du Glück gehabt hast.

Ich darf ja selbst nen EIZO HD2441W-TS mein eigen nennen - und ich habe die knapp 800€ damals nicht bereut.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 07:15   #2734 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der ist sogar Made in Japan. Nicht in Ost-oder Südeuropa zusammengeschraubt.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 09:10   #2735 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 4

apfelfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir letzte Woche einen Fernseher gekauft. Bin jetzt mal von klein auf 42" umgestiegen. Man gönnt sich ja sonst nichts: Panasonic TX-L 42 D 25 E für 899 €

Geändert von UnoOC (23.01.2011 um 19:27 Uhr) Grund: Änderung zum zweiten Mal, Werbung muss hier nicht sein
apfelfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 11:40   #2736 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://thehut.pantherssl.com/product...0235-34000.jpg

Für 14,99 GBP, d.h. inkl. Versand ca. 20 EUR. Für 2 schicke Hoodies von dicker Qualität ein recht guter Preis!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 10:00   #2737 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die Legende Von Aang / The Last Airbender 3D Version Blu-ray: Amazon.de: Noah Ringer, Dev Patel, Nicola Peltz, Jackson Rathbone, M. Night Shyamalan: DVD & Blu-ray
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 13:49   #2738 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

Für 39 Eur...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 19:20   #2739 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

39Eu für ein neues Spiel finde ich ist ein guter Preis.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 22:10   #2740 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja finde ich auch; das bin ich auch gerne bereit zu bezahlen. Wenn es dann bei diversen Spielen 60 oder 70 EUR sind, hört es aber auf.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 00:24   #2741 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So gerade per Midnightshopping bei MF eine Spinpoint F4 gekauft und dazu noch 4 GB Kingston Speicher, um dem Phenom II was zur Seite stellen zu können.

Ein EPS Verlängerungskabel von BitFenix in weiß sollte auch demnächst noch eintrudeln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:25   #2742 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 0

Board Timo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zur Abwechslung habe ich mal etwas nicht elektronisches gekauft. Ein Whiteboard mit Alurahmen. Ist auf jeden Fall praktisch und einfach in der Handhabe. Whiteboards gibts zwar mittlerweile auch in der interaktiven bzw. elektronischen Form, aber nicht immer heisst neu gleich besser!
Board Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:47   #2743 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Board Timo Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung habe ich mal etwas nicht elektronisches gekauft. Ein Whiteboard mit Alurahmen. Ist auf jeden Fall praktisch und einfach in der Handhabe. Whiteboards gibts zwar mittlerweile auch in der interaktiven bzw. elektronischen Form, aber nicht immer heisst neu gleich besser!
Ja, Papier ist immer noch das beste wenn man was Nachdenken oder nur kurz notieren möchte.

Ich hab mich mit einer ASUS Xonar D2X beglückt.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 20:31   #2744 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

- Logitech Speaker System Z623
- Asus Xonar DX Soundkarte

Wahnsinn was das ausmacht! Weiß jetzt leider nicht was am meisten gebracht hat. Habe beides gleichzeitig ausgetauscht.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 20:35   #2745 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Es ist echt Wahnsinn, ich hab bei meiner alten XFI Xtream Gamer erst auf ein Logitch Z2300 gewechselt von einem Billig Philips (30€), das war schon ein Riesen Sprung und jetzt der Wechsel von der XFI auf die Xonar D2X hätte ich mir nicht träumen lassen, das es wirklich so anders, für mich besser, Klingen kann, wenn der Treiber meine Einstellungen mal dauerhaft speichern würde...
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 20:38   #2746 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

kommt immer drauf an, wenn du einmal deine Anlage per SPDIF angeschlossen hast, dann ist es auch ein Himmel weiter Unterschied zu Coxial-Kabeln... nur brauch man bei SPDIF auch keine extra Soundkarte mehr, der Sound ist immer perfekt.
Weiß gar nicht, warum die Leute sich nicht lieber mal nen guten Verstärker kaufen, anstatt immer diese Soundkarten .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 21:08   #2747 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vor allem hast du bei den Xonars Treiberprobleme ohne Ende.

Bei mir (Win7 64bit) werden Treibereinstellungen nicht übernommen, die Equalizer Einstellungen sind für den allerwertesten und alle Programme die das Mikro benutzen wollen stürzen ab ...

Dank SPDIF und meinen BehringerMS40 die auch einen alles andere als schlechten D/A Wandler haben, nutz ich wieder den OnboardChip und kann keinen Qualitätsverlust feststellen.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 21:23   #2748 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mit dem Treiber hatte ich bisher keine Probleme. Hoffe das bleibt auch so. Micro brauche ich eigentlich kaum.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 23:15   #2749 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ne nvs285 aus der quadro-serie mit pcie x1.
dazu gleich noch ein pcie x1-flex riser kabel und eine dms-59-kabelpeitsche.

abgesehen von agp und noch antikeren schnittstellen macht mir jetzt kein slot der pci-familie mehr angst und alles von pci über pcie x1 und x16 aus der grünen familie
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 19:46   #2750 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem mir die EVGA GTS 450 SC abgeraucht ist, versuche ich jetzt mal mein Glück mit der GTS 450 FPB.
Die kostet zwar nur unwesentlich weniger und geht sicher nicht so weit zu takten wie eine Gainward GLH, dafür kann ich sie bei Bedarf evtl. upgraden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved