TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2010, 15:36   #2651 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade eben beim Steam-Weihnachtsangebot Battlefield: Bad Company 2 für 13,60 €.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 16:01   #2652 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Und der wäre?
Alessio L.A.8


Knapp 65€ bezahlt, bin bisher positiv überrascht.
Leider bei der Kalenderfunktion ne AmiWoche, also beginnend mit Sonntag und die Tages und Monatsnamen sind nicht eingedeutscht, sonst aber alles sehr gut, spielt sowohl von SD als auch von SDHC schnell ab, sieht gut aus.
Sehr positiv ist auch der Blickwinkel auf gefallen, nahezu 160° horizontal ohne starke Farbverfäschungen, erst wenn man sich den 90° seitlich nähert wirds fies. Da sind meine Monitore schlechter (aber auch n paar Jahre älter...).

Alles in allem sind die Großeltern sehr angetan.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 19:59   #2653 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Jetzt muss nur noch der Spezial-Einbaurahmen ankommen, welcher seit 22.12. im Ziel-Paketzentrum fest hängt.
Dann bin ich ja nicht der einzigste, meis ist aber schon seit dem 15.12 da, und es ergert mich zu tode, weil es ein Weihnachtsgeschenck ist.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 08:48   #2654 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja nicht der einzigste, meis ist aber schon seit dem 15.12 da, und es ergert mich zu tode, weil es ein Weihnachtsgeschenck ist.
Hm - da hatte ich Glück. Mein Weihnachtsgeschenk ist noch zeitgemäß durchgekommen. Aktuell hängen von mir noch 2 Pakete im "Ziel Paketzentrum" fest - und die Status Zeilen sehen bei einem schon etwas merkwürdig aus.

Zitat:
16.12.10 14:32 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

17.12.10 17:08 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

18.12.10 17:01 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

18.12.10 17:05 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

21.12.10 15:09 Uhr
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 00:15 Uhr
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

27.12.10 17:59 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

28.12.10 03:51 Uhr
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Warum auch immer die das zwischen Dorsten und Ottendorf-Okrilla hin und herschicken sollten??
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 10:52   #2655 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MALIE WINNER 7-Zonen Kaltschaummatratze in 160 x 200 cm H3: Amazon.de: Küche & Haushalt


Ich ziehe zu meiner Dame und sie besitzt eine Federkernmatratze, die mir den Schlaf raubt. Wenn sie sich bewegt, bewegt sich die gesamte Matratze und ich bin permanent wach; von den Rückenschmerzen gar nicht zu sprechen.

Jetzt haben wir uns die Matratze siehe oben gekauft, allerdings bei einem anderen Händler für 246 EUR inkl. Versand. Ich hoffe, sie taugt etwas!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 14:19   #2656 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei 90x200 hat jeder seine eigene Matratze. Da kann der Partner rotieren und Deine Matratze bleibt ruhig....

Manchmal erzeugt Abstand Nähe...
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 14:31   #2657 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
MALIE WINNER 7-Zonen Kaltschaummatratze in 160 x 200 cm H3: Amazon.de: Küche & Haushalt


Ich ziehe zu meiner Dame und sie besitzt eine Federkernmatratze, die mir den Schlaf raubt. Wenn sie sich bewegt, bewegt sich die gesamte Matratze und ich bin permanent wach; von den Rückenschmerzen gar nicht zu sprechen.

Jetzt haben wir uns die Matratze siehe oben gekauft, allerdings bei einem anderen Händler für 246 EUR inkl. Versand. Ich hoffe, sie taugt etwas!
kannst du ein kuzes review geben, und die adresse von dem Händler, ich such aktuell auch eine.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 15:06   #2658 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Bei 90x200 hat jeder seine eigene Matratze. Da kann der Partner rotieren und Deine Matratze bleibt ruhig....

Manchmal erzeugt Abstand Nähe...
Das ist doch noch alles Jugend hier - die haben noch solche Jungesellenen Betten. Wir alten Säcke haben schon längst auf die Rentner Version umgebaut.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 16:05   #2659 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Manchmal erzeugt Abstand Nähe...

Und manchmal zerstört Abstand Nähe. Getrennte Matratzen geht garnet...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 16:14   #2660 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine Freundin möchte keine getrennte Matratzen haben, da sie nicht in die Ritze rutschen will, gerade wenn man etwas heftiger schlafen sollte. ^^

Ein kurzes Review gebe ich gerne, gerade in Hinsicht darauf, dass die Matratze eine Rev2.0-Version ist, da die erste Generation offenbar tatsächlich damit zu kämpfen hatte, dass sich nach relativ kurzer Zeit (ca. 1 Jahr), eine Kuhle gebildet hatte. Daraufhin habe ich bei dem Händler angerufen und einfach nachgefragt; der erläuterte mit den Sachverhalt siehe oben und teilte mit, dass es im Gegensatz zu früher, es keine Garantiefälle, innerhalb der ersten 2 Jahre, mehr gibt und zudem darüber hinaus, auch eine Gewährleistung v. 5 Jahren seitens des Herstellers existiert.

Sicherlich gibt es auch Matratzen, die hochwertiger und ggf. auch langlebiger sind, aber ich muss auch auf das Geld schauen und möchte keine 700 EUR für eine Matratze ausgeben.

Hier der Händler:

Bettwaren Shop | Malie Winner 7-Zonen Kaltschaummatratze | Günstig online kaufen / bestellen

Kostenfreie Lieferung ab einen Warenwert in Höhe v. 49 EUR und man bekommt 5% Skonto, wenn man via Vorauskasse bezahlt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 21:54   #2661 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist der Händler den Gut? Das Problem mit dem Geld hab ich auch, ich möchte gerne eine Kaltschaum matrate, ich brauch aber eigentlich H4 und das fällt meist deutlich aus den Buged von ~300€. Weisst du wie es mit dem Testen ist? Hat man auch da 2 Wochen Rückgabe recht bei nicht gefallen, wenn man über Internet Kauft? Weil es ist ja eine ziemlich fette Katze im Sack die ich dann Kaufen würde.
Aber dir gefällt das Schlafgefühl? Dann würde ich es vllt. Wagen.
Thx für die Mühe.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 22:49   #2662 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe sie heute erst bestellt, nachdem ich mich umfassend über die Matratze informiert habe. Was wiegst du denn, wenn du H4 brauchst?

Auszüge v. der Website des Händlers:

Rücksendung?
Bei Rückgabe von Waren über einem Warenwert von 40 Euro, ist die Rücksendung kostenlos.

Wichtiger Hinweis:
Da Matratzen ein Hygieneprodukt sind, ist es am besten das Sie die Schutzfolie
zum Probeliegen auf der Matratze lassen, damit diese nicht verschmutzt wird. Sie können
kleine Löcher in die Folie schneiden damit die Luft entweichen kann.

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Wie gesagt, ich kann dir erst konkret berichten, wenn ich auf der Matratze gelegen habe, das wird in ungefähr 2 Wochen der Fall sein, wenn ich mal wieder bei meiner Dame bin. Es gibt v. d. Teil auch eine "Sumoversion" bis Härtegrad 4 und 20 cm Matratzenhöhe, die fällt aber natürlich leider teurer aus.

Hier scheint es aber doch recht günstig zu sein:

TESTSIEGER - Malie Winner 7-Zonen Kaltschaum-Matratzen - slewo.de // schlafen leben wohnen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 22:56   #2663 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich wieg etwa 115Kg (bei 210cm ). Werde mich noch weiter Schlau machen und vor allem Probeliegen gehen, bei den Verschiedenen Härte geraden. Aber wenn ich sie Problemlos wieder zurück senden kann, werde ich evtl dort Kaufen.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 23:06   #2664 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gestern kam endlich mein Silverstone Raven 2 jehaaa jetzt geht das basteln los =)
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 00:03   #2665 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Ich wieg etwa 115Kg (bei 210cm ). Werde mich noch weiter Schlau machen und vor allem Probeliegen gehen, bei den Verschiedenen Härte geraden. Aber wenn ich sie Problemlos wieder zurück senden kann, werde ich evtl dort Kaufen.
Du solltest bei K1 mitfighten, dann kannst du dir jede Matratze leisten, hehe! ^^

H4 musst du aber auf jeden Fall mindestens haben...ggf. gleich H5, solltest du es etwas härter mögen. Bei deinen Ausmaßen musst du aber wohl etwas mehr investieren, da hilft Alles nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:48   #2666 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

WTF, gestern im Baumarkt für ne 5kg Propangasfüllung 9,99 gezahlt.
Vor 4 Wochen war im selben Laden der Preis noch bei 6,99!!
Mir wärn fast die Augen ausm Kopf gefallen als ich das gesehn hab
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:25   #2667 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kannst Dich ja auch mal hier umschauen:
Alle Matratzen - MFO Matratzen Outlet AG

Von denen gibt es jetzt Filialen Deutschlandweit in denen man auch mal probeliegen kann. Ich habe meine Matraze von denen und die Beratung war überraschenderweise sehr gut.
Ich habe diese: ViscoAktiv Plus H2 - MFO Matratzen Outlet AG

Die Matrazen für meine Kinder habe ich bei Ikea gekauft, da es da Matrazen mit Memoryschaum recht preisgünstig gibt.
Mein Sohn hat die:
IKEA | Matratzen & Federholzrahmen | Schaummatratzen | SULTAN FIDJETUN | Matratze
und meine Tochter das selbe Modell - aber in 140*200cm.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:25   #2668 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

1. HTPC Kühler
2. Xbox360 Controller für den PC
3. 24Zoll LG Monitor
4 2x4GB DDRIII Speicher
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 14:41   #2669 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Etwas für den "Heimwerker":

http://www.stender-bautechnik.de/cat...603959302g.jpg

für 48 EUR inkl. Versand. Beim OBI kostet das Ganze gleich mal 69 EUR :/
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 14:47   #2670 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die gleiche habe ich auch. Hat ordentlich Power das kleine "Ding". Denkt man gar nicht...
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 14:58   #2671 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Du bist zufrieden?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:24   #2672 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Haben wir auf der Arbeit auch, bin damit recht zufrieden. Wobei es stak von der Ladung des Akkus abhängt, die lässt recht schnell nach - meine Meinung.
Der gute alte Handschrauber -Schraubendreher- ist da teilweise besser.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:28   #2673 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich benutze das oft für Schrauben die ich "per Hand" nicht gedreht bekomme. Das ist dann schon eine Erleichterung. Und es geht schneller. Bei Computersachen schraube ich aber alles gerne mit der Hand.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 13:24   #2674 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Etwas für den "Heimwerker":



für 48 EUR inkl. Versand. Beim OBI kostet das Ganze gleich mal 69 EUR :/
Hat bei mir nach längerer Nichtbenutzung einfach den Geist aufgegeben. :/ Aber sonst Top.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 10:47   #2675 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Na da hoffe ich doch mal, dass ich lange Freude daran haben werde.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved