TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2011, 21:17   #2926 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Transcend JetFlash 600 16GB, USB 2.0 (TS16GJF600) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Für 2,95€ nicht schlecht,
17,4 MB/s schreiben, 28,4MB/s lesen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:51   #2927 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Transcend JetFlash 600 16GB, USB 2.0 (TS16GJF600) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Für 2,95€ nicht schlecht,
17,4 MB/s schreiben, 28,4MB/s lesen.
Wenn du mir sagst, wo es den für 2,95 gibts schlag ich da auch zu.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 06:27   #2928 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

25€ MeinPaket Gutschein von Dailydeal für 0,75€
Stick bei MeinPaket für 27,20€
Macht nen Effektivpreis von 2,95€
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:09   #2929 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mist. Ist natürlich abgelaufen, bräuchte eigentlich mal wieder nen Stick.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 15:10   #2930 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

USB-Sticks kann man nie genug haben...

Für Otto gibt's momentan auch einige Gutscheine
OTTO Gutschein | Rabatt Gutscheincode | Der Gutschein-Blog
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:45   #2931 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Blue Ray Laufwerk, eine 500GB 2.5" HD ein HDMI-Kabel und nen ganzen Haufen DVDs und 4 BlueRay Filme.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 10:36   #2932 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 2

metronom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab gerade mal wieder ordentlich bei einer sehr bekannten Mnokultur-kette geshoppt.. Strickjacken, shirts, taschen, ohrringe = 100Euro und der Sommer kann kommen =P
metronom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 12:02   #2933 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.sennheiser.com/sennheiser...PC_360_new.jpg

Das PC350 war ja ein Schuss in den Ofen (fürchterliche Polster) und habe daher zu diesem gegriffen, eigentliche sollte es das MMX300 von Beyerdynamics werden, aber so bekloppt bin ich dann doch nicht. Ich kann es wärmstens empfehlen; die Ortbarkeit in Games im Gegensatz zum 161er ist zudem noch einmal verbessert (wie auch immer das möglich ist).
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:50   #2934 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hm - viel Spass damit.

Ich persönlich werde mit den Sennheiser Kopfhörern nicht so warm. Irgendwie drücken die Poster immer auf meinen Ohren und der Klang kann mich auch net so recht überzeugen. Die High-End Beyerdynamik fand ich bisher immer sehr gut (DT-990 usw.) wobei mich der Preis bisher erfolgreich abgeschreckt hat.

Als Alternative bin ich bisher immer bei AKG gelandet. Ich selbst habe nen AKG Hearo 888 Funkkopfhörer (Digital) der nen guten Klang bei hoher Bewegungsfreiheit mit sich bringt. Nur die Batterien schreien nach ein paar Studnen schon mal nach ner Aufladung.

Den AKG K530 habe ich meinem Vater geschenkt. Klanglich für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Das einzige was der nicht kann - ist Laut. Für nen MP3 Player also eher nicht geeignet, denn selbst an ner Anlage wünscht man sich immer etwas mehr Power.

Wer mal träumen will sollte in meinen Augen mal die großen Denon 2000/5000/7000 Kopfhörer probe hören. Das ist Gänsehaut vom feinsten - nur auf den Preis sollte man nicht schauen. Sowas noch als Headset - und ich könnte vielleicht doch noch schwach werden
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 08:42   #2935 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Werten Dank für deinen Erfahrungsbericht @Exit.

Ich hatte jetzt ewig das PC161 von Sennheiser in Benutzung und rein vom Tragekomfort und natürlich von der Soundqualität (vornehmlich in Spielen --> Siehe Ortbarkeit), ist mir bis dato noch nichts besseres auf die Ohren gekommen. AKG selbst ist mir mit dem K530er schon aufgefallen, allerdings fehlt an diesem das Mikrofon und das Headset was sie von ein paar Monaten auf den Markt geworfen haben, überzeugt mich nicht wirklich.

Das MMX300 von Beyerdynamic wäre zwar mein absoluter Wunschkandidat gewesen, aber 300 EUR, auch wenn sie gerechtfertigt sind, möchte ich nicht unbedingt ausgeben.

Das PC360er hatte ich mir schlussendlich wegen der offenen Bauweise gekauft und eben dem, im Gegensatz zum 350er, verbesserten Tieftondarstellung. Schlussendlich soll der Klang sogar ein Ticken besser sein, als der der HD 595 aus dem gleichen Hause. Ein zudem sehr feines Gimmick, ist die Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer und der Stummschaltung des Mikros durch das Hochklappen von diesem. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 13:17   #2936 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gigabyte ga-z68x-ud3h-b3, z68 (dual pc3-10667u ddr3) ab 139,38 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
weil heute wochenende ist hoffentlich bald lieferbar...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 13:22   #2937 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Es gab vorher noch kein Board was mich optisch mehr angesprochen hat.

Allein deswegen bin ich auch am überlegen.

Aber du wirst dir doch daraus nicht dein Hauptrechner basteln oder?
Da häts dann doch min. das UD5 sein sollen.
Bzw. wohl eher Sandy-E... wann wohl auch dein Countdown enden wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 13:34   #2938 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

wer sagt denn, dass es für mich ist? machst du nicht gern anderen leuten eine freude?
und schlechter als dass ud5 ist es auch nicht wirklich...
wenn ich verrate, dass ein i3 2100 dazu gekauft wurde erübrigen sich weitere überlegungen sicher.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:21   #2939 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Gameboy 3Ds + Pokemon Schwarze Edition + Transporttasche

Gerade ein paar Einzelteile für nen neuen Rechner bestellt.

Core i7 2600K
Noctua NH-D14 CPU Kühler
Corsair 2*4GB DDR3 1600 Vengeance CL8
AsRock Z68 EXTREME4 S1155
2 * 1TB WD EcoGreen WD10EADX
LG BH10LS30 BlueRay Brenner
128GB Crucial C300 SSD
480W Be Quite Straight Power CM E8 80+ Silber
Windows 7 Home Premium 64Bit
Hama Bluetooth Adapter
2 * 120x120x25 Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800U/m 10.7dB(A)
3 * 120mm Enermax T.B. Apollish UCTA12N-R Fan - red

Alles bei Mindfactory
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 12:16   #2940 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Samsung Galaxy S II DualCore Smartphone 4.3 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Habe soeben das Samsung Galaxy S2 bei Amazon geordert. SIM-Karte von O2 gab es gratis dazu.

PS: Ist mein erstes Smartphone!
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 12:18   #2941 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hoffentlich auch das kostenlose hdmi-kabel dazu genommen, wenn du bei amazon bestellt hast! *tipp geb*
ein erster eindruck wäre sicher gern gesehen, sollte ja rasch geliefert werden und wenns deine erstes ist wirst du sicher etwas damit rumspielen und ausprobieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 12:46   #2942 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was? Wie? Wo? HDMI? Wie bekomme ich das auch noch gratis?

Zitat:
ein erster eindruck wäre sicher gern gesehen, sollte ja rasch geliefert werden und wenns deine erstes ist wirst du sicher etwas damit rumspielen und ausprobieren
Das mit der raschen Lieferung glaube ich kaum... Momentan ist ja erst ab dem 30.06 verfügbar und ich habe eine voraussichtliche Lieferung bis zum 03.06.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 13:09   #2943 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

oh, gerade gesehen, gibts bei amazon nicht mehr, sorry :-/
letzte woche gab es dass genau wie die sim-karte noch dazu...

amazon hat schon seit der ersten hälfte des monats ordentlich viele ausgeliefert. da geht jede reinkommende charge scheinbar direkt an die vorbesteller und danach gibt es laut berichterstattung und vorab-zahlen mehr als genug. die haben also aktuell wohl nen recht guten überblick, wie die vorraussichtliche lieferzeit einzuschätzen ist. sind doch nichtmal 5 tage
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 10:31   #2944 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Um nochmal auf die Lieferzeit zurückzukommen. Das habe ich gerade per Mail bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"o2 Freikarte mit Bonus-SMS"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Juni 03 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 28 2011
"Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 2.3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) schwarz"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Juni 03 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 28 2011

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Das ist wahrlich eine freudige Nachricht!
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 11:53   #2945 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Soll ein sehr feines Ding sein, hab ich mir auch schon überlegt. Weiß aber nicht ob ich mir nicht noch das iPhone 5 anschauen soll oder nicht..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 13:39   #2946 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenn du auf das iPhone 5 wartest würde ich dann leiber das SGS 3 nehmen. Das kommt auch noch dieses Jahr. Aber mir kommt nichts von Apple ins Haus. Die Vorteile von Android sind einfach massiv.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 13:47   #2947 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ob samsung bei dem verkaufsschlager wirklich noch was nachschiebt und das in nurnoch nem halben jahr? glaub ich weniger. das war wohl ein hoax.
das nächste iphone wird doch tendenziell wieder nur im detail aufgewertet und aktualisiert sein, darauf extra zu warten...

würde ja auch schon gern ein sgs2 aufschnappen, aber irgendwie fehlt es immernoch am perfekten tarif dazu. und ich will meine steinalte 0160-nummer behalten...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 13:55   #2948 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich werde vermutlich die Gratis SIM von O2 für das SGS2 benutzen. Dann die Datenflat M dazu. Kostet 15 € pro Monat. Dafür bekomme ich dann noch 50 freie SMS und 50 Freiminuten bei jeder Aufladung von 15€.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:42   #2949 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja, das is es ja, wirklich bekannt ist nicht was mit dem iPhone 5 sein soll.. aber das wird wohl auch erst im September kommen (angeblich?). wird wohl das Samsung werden, muss mal meine Finanzen checken .
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:51   #2950 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

das 5er iPhone macht nur Sinn, wenn du auch schon gerne das 4er haben würdest.
Das 5er wird nur ein schlankes Upgrade –
also die bekannten "Kinderkrankheiten" des 4er ausmerzen,
n bisel mehr HW und vielleicht noch ein neues Feature.

Würde mich wirklich überraschen, wenn's überhaupt n neues Design bekommt.
(Bis auf die Antennen-Konstruktion versteht sich )

lg

edit:
manchmal benutzt man Wörter, wo man sich kurz danach fragt:
"wo kommt DAS eigentlich her?!"
So ging es mir grade mit ausmerzen

Zitat:
Zitat von wikipedia
Der Begriff stammt aus dem 16. Jahrhundert aus dem Bereich der Schafzucht. Dort wurden im März die zur weiteren Zucht ungeeignet erscheinenden Tiere aus der Herde ausgesondert.


und PPS:
SanDisk Cruzer Blade schwarz 4GB, USB 2.0 (SDCZ50-004G-E95/SDCZ50-004G-B35) | Geizhals.at Deutschland
Als Schlüsselanhänger...
weil ich sonst nie einen dabei hab, wenn ich einen brauch
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved