TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 22:08   #2976 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

6 Tage Turin für fast 200€ gesammt, zum Glück Ferienwohnung von freundin, sonst würde es nur die Ostsee sein dies Jahr wieder.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 10:10   #2977 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auf ein Neues: SGS2 bei Amazon. (Wenigstens ist es jetzt 10 € günstiger...)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:09   #2978 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So wie er ist bestellt: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 04:12   #2979 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal ein Cpu Kühler,der länger halten sollte:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Genesis "Dual Viper Edition"
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 05:45   #2980 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ganz schöner Batzen Geld versenkt, wären mir die paar Grad ja nicht unbedingt wert.

Was ich noch bei meinem Post vergessen hab, über Meisterkuehler.de bekommt man 12 % Rabatt bei seiner Bestellung bei Aquatuning.

Ankuendigung Pfingst-Rabattaktion 2011 von AquaTuning + Gewinnspiel - Meisterkuehler
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 09:30   #2981 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute im Zack das Zalman Z9

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=2502
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:20   #2982 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das Seitenfenster ist doch komplett luftdurchlässig, wie willst du dass dann mit dem Staubschutz machen? Der Preis passt aber auf jeden Fall.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:27   #2983 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Letzten Samstag: SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset weiß. Ist gerade gekommen und vom ersten Eindruck her bin ich schwer begeistert
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:28   #2984 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Staubschutz wird überbewertet...

Hab meine Seitenwand schon ne Weile lang neben meinem PC stehen, weil immer iwas drann gebastelt wird und so.
Und das is nich so nen kleines Fensterchen wie bei dem vom Don.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 04:51   #2985 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Das Seitenfenster ist doch komplett luftdurchlässig, wie willst du dass dann mit dem Staubschutz machen? Der Preis passt aber auf jeden Fall.
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum ausgerechnet an der Seite keine Filter hinter dem Gitter sind...
Sonst sitzt vor jedem Lüfter so ein abnehmbarer Filter.

Aber ich denke auch das passt schon für ~40€.
Die Features dominieren.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 07:38   #2986 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Staubschutz wird überbewertet...

Hab meine Seitenwand schon ne Weile lang neben meinem PC stehen, weil immer iwas drann gebastelt wird und so.

so ists fein , handhabe ich genauso
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 10:15   #2987 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

16GB microSDHC
blauzahn-audio-empfänger
cx300 ii
schuko zu micro-usb-ladegerät von samsung
ein stoff-case

ja, da sind zu den 50€ für amazon von microsoft gleich nochmal 56€ von mir geflossen und dafür gibts bissl stuff.
musste sogar die cx300 von amazon für 37€ statt für 31€ nehmen, damit ich den gutschein voll ausspielen durfte... aber kost dadurch zusammen mit dem blauzahn nur 11€ effektiv verschmerzbar.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 10:27   #2988 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Grade das 90° Retention-Modul(AM3) für meinen Noctua NH-U12P erhalten.
Nichtmal eine Woche gewartet. (Könnte man aber der OVP schon beilegen)
Jetzt muss mich nur noch die Lust ergreifen alles auszubauen, um das ding zu montieren.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:17   #2989 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Huhuuu - sehr nice - einfach aber gelungen.

Nach sowas bin ich schon seit ewig auf der Suche
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:14   #2990 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Huhuuu - sehr nice - einfach aber gelungen.

Nach sowas bin ich schon seit ewig auf der Suche
Dann warte mal etwas ab, zu mir sind zwei Testmuster in dieser Preisklasse unterwegs. Könnte ja was für dich dabei sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:40   #2991 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dann warte mal etwas ab, zu mir sind zwei Testmuster in dieser Preisklasse unterwegs. Könnte ja was für dich dabei sein.
Da kommt dann ein Review hier ins Forum, mit ausführlichen Posts und spektakulären Bildern?

Dann warte ich mal
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:42   #2992 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nee, das Review kommt auf die Hauptseite mit ausführlichem Text und Bildern.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:44   #2993 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nee, das Review kommt auf die Hauptseite mit ausführlichem Text und Bildern.
Pfff - na dann will ich nicht

würde mich freuen, wenn ich eine kurze Privatinfo bekömmen könnte, wenn das Review da ist und insofern dies möglich ist
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:47   #2994 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
würde mich freuen, wenn ich eine kurze Privatinfo bekömmen könnte, wenn das Review da ist und insofern dies möglich ist
Auch noch Ansprüche haben... Gehts noch?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:51   #2995 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da ist man seit über einem halben Jahrzehnt Forenmitglied und man bekommt nicht mal nen Lolli

Tja da muss ich wohl zur Konkurrenz oder mich bei Robert ausheulen (ich bezweifle stark das Zweiteres irgendeinen Erfolg nach sich zieht )

Na da werd ich einfach mal meine Augen offen halten
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 16:12   #2996 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade eben ne PSP für meinen Sohn, nen Blumenkohl für meine Frau und ein paar neue Scheibenwischer für mein Auto.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 14:04   #2997 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

DDR2RAM 2x 2GB DDR2-1066 KINGSTON HyperX - Dank an Preisvergleich @TweakPC

Hatte noch diese hier http://www.tweakpc.de/preisvergleich...=e#versandhinw im Blick aber die gibbet zur Zeit nüsch. Und Kingstons kam heut frisch rein
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 16:46   #2998 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal Hardware der anderen Sorte. Krups Kaffee Maschine für 34 euronen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 17:11   #2999 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

My Home is my Castle.

Nostalgie 1Loch Armatur BRIGTHON für Waschbecken Bronze bei eBay.de: Armaturen (endet 01.07.11 14:18:39 MESZ)
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 19:24   #3000 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sehr edel. Muss aber wirklich zum restlichen Bad passen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved