Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 16:47   #2743 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Board Timo Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung habe ich mal etwas nicht elektronisches gekauft. Ein Whiteboard mit Alurahmen. Ist auf jeden Fall praktisch und einfach in der Handhabe. Whiteboards gibts zwar mittlerweile auch in der interaktiven bzw. elektronischen Form, aber nicht immer heisst neu gleich besser!
Ja, Papier ist immer noch das beste wenn man was Nachdenken oder nur kurz notieren möchte.

Ich hab mich mit einer ASUS Xonar D2X beglückt.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten