Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 09:37   #3134 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

also wie ich oben schon erwähnte hab ich jetzt nen Passat 3B mit nem 1,8l 125 Ps Motor. diesen fahre ich im schnitt mit 10l egal ob benzin oder lpg. beides gleich. Hab nen 45 Liter tank fürs lpg drin und der reicht mir bei normaler benutzung ca. 400 km. wenn autobahn gefahren wird reicht es leider nicht ganz für die 400 km aber man kommt schon en stück weit. Für mich hat sich das lpg nur deswegen gelohnt weil der passi schon umgerüstet war und ich mich darum hab nicht kümmern müssen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten