Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 13:32   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System - rund 450 €

Wenn du ein 32bittiges OS hast, dann hast du im Endeffekt von 3,25 bis 3,5 GB von deinen 4 verbauten GB die du nutzen kannst.
Wenn du ein 32 bit OS da hast und ein 64 bittiges extra kaufen müsstest, würde _ich_ es nicht machen.

Würde dir auch eher zu GTX 460 mit 1 GB Speicher raten, weil die Auflösung ist schon recht hoch für die 5770. Da musste halt die Regler für die Qualität nach unten drehen, bzw. kannst in anspruchsvollen Games auch mal Ruckler haben. Aber wenn dich das nicht weiter stört, greif zu ist eine gute Karte.

Der Kühler ist in Ordnung, hab selbst auch schon paar Scythe verbaut. Sind halt P/L Kühler, machen ihren Job aber trotzdem gut.

Aber wenn dir die Lautstärke egal ist, brauchst du auch keinen anderen und kannst ohne bedenken zum Boxed greifen.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten