Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 21:15   #3142 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich habe heute meinen Galant vollgetankt. Die Preise waren heute minimal niedriger (Super = 1.489) und somit war es gerade günstig.

Aber ich muss sagen - Horror. Ich habe Super+ genommen für 1.549€ pro Liter.

59,61 Liter für 92,34€.

180DM für einmal voll tanken - das macht echt keinen Spass mehr. Bloß gut, dass ich mit meinem privat PKW wenig genug fahre, dass es für weitere 2 Monate reichen sollte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten