Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 20:01   #1 (permalink)
321DaNnY
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 8

321DaNnY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarten Treiber kaputt

Hallo,
Erstmal meine PC daten:

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU E3300 @2.50Ghz 2.50Ghz
Betriebsystem: Windows 7 64-Bit
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570 1024MB

So und jetzt mein Problem:
Also ich habe heute nachmittag eine Treiberaktualisierung meiner Grafikkarte vorgenommen. Mitten in dem installieren des neues Treibers stürtzte der PC ab und zeigte Bluescreen an.Ich habe ihn neu hochgefahren und nach dem hochfahren kommt jetzt immer eine fehlermeldung, dass der Grafikkartentreiber beschädigt sei. Wenn ich ihn aktualisieren möchte über den Geräte-manager sagt er mir ich hätte den neuesten treiber. Nun kann ich keine Spiele mehr spielen, da der Treiber kaputt ist. Ich habe mal versucht den Treiber ganz runter zu werfen. Von da an hat er mir nur noch komischerweise meine VGA Standart Grafikkarte angezeigt. Ich habe jetzt eine systemwiederherstellung gemacht, momentan zeigt er wieder meine Neue Grafikkarte an. Was kann ich tun damit es wieder geht?

Bitte um Antwort!
321DaNnY ist offline   Mit Zitat antworten