Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 20:11   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarten Treiber kaputt

Mach in Zukunft bitte nur einen Thread pro Problemstellung auf - wenn du es in den Kategorien verschoben haben möchtest, dann schreib einfach einen Mod an. Ich habe das alte Thema geschlossen und hierher verlinkt.

Zitat:
Zitat von 321DaNnY Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt eine systemwiederherstellung gemacht, momentan zeigt er wieder meine Neue Grafikkarte an.
Was genau meinst du damit? Dein PC erkennt die Grafikkarte, aber ein Treiber ist noch nicht installiert? Oder ist da im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen und die Meldung "Gerät konnte nicht gestartet werden"?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten